Sonntag, 4. Juni 2023

Friedrich Merz macht sich lächerlich

"Merz macht Gendern für AfD-Hoch verantwortlich" schreibt die Berliner Zeitung und zitiert einen Tweet von Merz..

Ja klar, Herr Merz. Nicht etwa der Niedergang unseres Landes. Die Grünflation. Die Korruption in Habecks Ministerium, Die Überfremdung. Die zusammenbrechende Infrastruktur.

Denn das kriegt ein Merz gar nicht mit. Da wohnt er nicht. Das juckt ihn nicht. Genauso wie Habeck und Baerbock. Und deshalb macht Merz nicht die Grüne Energie- und Ausländerpolitik verantwortlich, sondern ein Ärgernis, das zwar auch nervt, aber gerade nicht unsere Grundfesten bedroht.

Ich hatte vor Corona mal Hoffnungen auf Merz. Aber er ist von dem Stamme, von dem auch Graichen, Habeck und Baerbock sind: Reset und Transformation.

Die Ampel murkst rum. Aber ein Gespann Merz, Habeck, Baerbock wäre der Turbo für Arbeitslosigkeit und Hyperinflation. Gott bewahre!

2 Kommentare:

  1. David5.6.23

    Stimme zu: Merz ist in jeder Beziehung ein total Flop, schlimmer geht es kaum.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym5.6.23

    Wir spielen tatsächlich selbst. Und es macht sehr viel Spaß, danke.

    AntwortenLöschen