Samstag, 31. Oktober 2015

"Doom & Gloom", Rolling Stones

"I had a dream last night that I was piloting a plane
And all the passengers were drunk and insane
I crash landed in a Louisiana swamp
Shot up a horde of zombies
But I come out on top"
Happy Halloween, Frau Fahimi will als Generalsekretärin gehen. Und als Staatssekretärin wiederauferstehen..

2 Kommentare:

  1. David1.11.15

    Frau Fahimi glänzt dadurch, daß sie nie einen gescheiten, produktiven Job hatte. Sie ist, genau wie die Nahles, immer nur in Gewerkschaftskreisen tätig gewesen und hat, wir sehen es in den letzten Monaten, kräftig Demagogie betrieben. Vielleicht ist das sogar Gabriel zuviel geworden, und er schiebt sie zur Nahles rüber: Beide passen bestens zusammen, Schwätzer, die über Arbeit reden, aber nicht wissen, was das ist. Und natürlich Hetzer, gerade in der aktuellen Situation.

    Frau Fahimi kommt dann als beamtete Staatssekretärin zur Nahles ins Ministerium, kriegt B11, und wenn sie aus politischen Gründen deaktiviert wird, bekommt sie immer noch über 70% ihres Gehaltes. Mit anderen Worten: Auch die SPD ist ein Versorgungsunternehmen. Fahimi fällt weich und kann dann ihr Gift über das Arbeitsministerium verspritzen.

    Sie verdrängt wohl Asmussen, der dort geparkt war und für den sich sicher ein schönes neues und finanziell warmes Plätzchen finden läßt.

    Ach, was ist das alles für ein unsäglicher Haufen! Da kommen die Rolling Stones gerade recht, danke - aber das muß man dann angesichts der Zustände in diesem Land mit voller Lautstärke hören...

    Übrigens: Gabriel hat seine Entscheidung bzgl. des Generalsekretärs getroffen, es muß eine Frau sein. Ein klassischer Fall von Diskriminierung, zu dem das Publikum aber bestimmt zustimmend johlt.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym4.11.15

    Dem ist nichts hinzuzufügen!

    AntwortenLöschen