Montag, 5. Januar 2009

Solidarität mit Israel



Am 03. Januar fand in Berlin Mitte eine gespenstische Demonstration statt. Demonstranten zogen mit hetzenden Parolen gegen Israel durch die Voßstraße, in der früher Hitlers Reichskanzlei stand. Der Chefdemagoge am Megaphon skandierte übelste Nazisprüche a la "Frauenmörder Israel" oder "Kindermörder Israel". Begleitet wurden die deutschen Hamasfreunde von Abgesandten der PDS/Linke. Während couragierte Bürger in Passau gegen die NPD auf die Straße gehen, liefen die Islamisten in Berlin unbehelligt herum. Meine Empörung war so groß, ich wusste mir nur mit einigen Litern Wassern (zur Reinigung) auf die Straße zu helfen. Aber das ist negative Energie.

Hier mein Video:


Wohin kann man sich wenden, wenn man seine Solidarität mit Israel ausdrücken will?

Der Newsletter der israelischen Botschaft brachte mir heute den Link zu einer Unterschriftenliste, den ich hiermit gerne veröffentliche. Eine zweite Unterschriftenliste bekundet ihre Solidarität mit der besonders unter Hamas Beschuss liegenden Stadt Sderot.
Mögen beide viele Unterzeichner finden!

2 Kommentare:

  1. Anonym6.1.09

    Hallo Frank,
    Ich hatte heute morgen schon hier etwas geschrieben:
    http://www.liberalis.de/phpBB3/viewtopic.php?t=2853&p=12068#p12068
    Aber auch folgender Link sei Dir empfohlen:
    http://www.tagesspiegel.de/politik/international/nahost/Nahost-Gazastreifen;art2662,2698724

    Ich war ja nun in den letzten Monaten mehrmals beruflich in der Region unterwegs...
    Vielleicht können wir uns ja mal einem Bier darüber unterhalten.
    Telefonnummer ist ja bekannt.
    Viele Grüße Tom

    AntwortenLöschen
  2. Frank6.1.09

    Hallo Tom, immer gerne! Ich bin aber der Meinung, dass man hier keine neutrale Position einnehmen sollte. Sondern Solidarität mit denen, die unsere Werte teilen. Gruß, Frank

    AntwortenLöschen