Samstag, 16. Februar 2008

Die Aufklärer

Ich finde es bemerkenswert, dass hier Kanzlerin, Finanzminister und BND eine gemeinsame Aktion gegen das Establishment gefahren haben. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Kohl oder Schröder so etwas zum Wohle des Volkes getan hätten.
Wenn Merkel sich nun auch noch von Pierer trennen würde, täte das ihrer Glaubwürdigkeit nochmal so gut.

Übrigens: Den Soundtrack zur Verhaftung Zumwinkels hat der Secret Service selbst geschrieben:
I'm walking all over the room
Wonder why I don't stop biting my nails
Why carry this feeling of doom
A couple more hours and I'll get the mail
I'll get the mail

Finding it so hard to eat
The toast and the eggs they just don't taste the same
Hearing a noise in the street
I run to the window and cry out in the vain

Ten o'clock postman...

Vielleicht macht es die Razzien der Bochumer Staatsanwalt etwas effizienter, wenn sie einfach folgenden Song durch die Villengegenden hallen lassen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen