Freitag, 6. November 2009

Der Fall Jörg Asmussen

Im FAZ Forum hat mich ein Mitglied des deutschen diplomatischen Dienstes bei der UN freundlich davor gewarnt, in der Sache Jörg Asmussen allzu tief zu graben - oder gar öffentlich darüber zu berichten.

Nichts könnte mich mehr reizen.

Bevor es weitergeht mit Erkenntnissen aus der Wilhelmstrasse 97 hier erst mal zur Erinnerung ein Beitrag von Report.



Ende Oktober hat sich der neue Bundesfinanzminister gerade dafür entschieden, den anscheinend unverzichtbaren Lobbyisten weiter zu behalten. Damit bleibt immerhin ein SPD-Mitglied weiterhin Mitglied der Bundesregierung...

2 Kommentare:

  1. Anonym6.11.09

    Ich lach mich langsam tot über die Verschwörungstheorien, die im Netz (nicht nur hier) über J.A. kursieren. Abgesehen davon, dass da meist der eine vom anderen abschreibt, finde ich schon langsam etwas bedrohlich für den 'Allgemeinen Deutschen Intelligenzquotienten' , wieviel Dummheit, Uninformiertheit und Ignoranz hier breit getreten wird. Das gilt übrigens auch für den ach so aufklärerischen u. inzwischen ja uralten Beitrag des ach so 'antikapitalistischen' Bayr.Rundfunks!!!Na dann 'verschwürt' mal weiter Ihr Toren!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Herr Tiedje,

    jetzt haben Sie mich wirklich neugierig gemacht.

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen