Freitag, 5. Juli 2013

Fernsehbilder Lisicki in Wimbledon

Nach der Ölkrise, der Atomraketenmodernisierung, Anti-AKW Demos, Terrorismus, Inflation und  Retro-Autos begegnet uns auf dem Rückweg von der Spitze der Entwicklung ein weiteres Deja Vu: eine deutsche Wimbledonfinalistin.

Sabine Lisicki ist in den öffentlich-rechtlichen Sendern nicht zu sehen. Weichen wir deshalb ins Internet aus. SkySportHD zeigt Zusammenfassungen auf YouTube, hat aber das Einbetten in Webseiten deaktiviert. Deshalb nur Links:

Achtelfinale Lisicki vs. Stosur: http://youtu.be/gDnggRwwbCM
Viertelfinale Lisicki vs. Williams: http://youtu.be/xsakHuZLaIs 

1 Kommentar:

  1. David7.7.13

    Sie ist nicht zu sehen, weil das Staatsfernsehen das verpennt hat, nicht einmal eine möglich Option auf die Fernsehausstrahlung hat man genutzt. Im übrigen geht alles Geld an die notleidenden Fußballer, damit diese - gladiatormäßig - ihr Ding zelebrieren können, Brot und Spiele, ein altbekanntes Mittel der Politik, zumal vor Wahlen.

    Und die Dame ist wegen ihrer Leistungen grundsätzlich fast schon verdächtig. Immerhin gehört sie auch zu einer "Randgruppe", die zu fördern ist.

    AntwortenLöschen