Mittwoch, 8. November 2017

Podiumsdiskussion: Die Zukunft der Automobilindustrie

Die Zukunft der Automobilindustrie




https://youtu.be/rCvV2_Srz2k?t=37m54s

1 Kommentar:

  1. Wenn ich schon im Titel "Menschen in Europa" lese, wird mir ganz schlecht. Als ob sich die Auto-Unternehmen und die mit ihr engst verbandelte Politik wirklich um die "Menschen in Europa" kümmerten!

    Ich habe all diese Lügen satt, all diese Versuche, die "Menschen in Europa" mit etwas zu beglücken, was sie zum größten Teil gar nicht haben wollen, sie vorsätzlich zu belügen. Und letztlich all die Versuche, die "Menschen in Europa" zu gängeln, zu quälen, Existenzen zu zerstören und ihnen dafür jede Menge Geld abzunehmen.

    Weiter gehe ich nicht ins Detail, der Staat hört und liest ja mit (a.k.a. "Guck und horch"). Anschauen kann ich mir unter dieser Prämisse dieses Video allerdings nicht.

    AntwortenLöschen