Sonntag, 6. Dezember 2009

Merkzettel für Angela

Eigentlich ganz gut platziert. Kann sie von ihrem Büro aus sehen. Aber fährt sie jemals mit der Bahn?

Der Bahnvorstand erstatte übrigens Anzeige gegen die Künstler von Greenpeace. War wohl doch zu gewagt. Man bevorzugt das dezente Ambiente in Köln, wie Werner es fotografiert hat.

2 Kommentare:

  1. Greanpeace== Künstler?
    Naja, Du kennst ja meine sehr differenzierte Meinung zum Thema Klimawandel. So lange Forschung nur in die eine Richtung finaziert wird so lange glaube ich den vermeindlichen wissenschaftlichen Ansatz das wir Menschen dafür maßgeblich verantwortlich sind.
    Auch da gehts um richtig viel Geld und um den Aufbau einer "Green" Industry.
    Ist Lobyismus für Grüne Technolgie besser als für die traditionelle Industrie?
    Ich denke NEIN!
    Ende der 60iger Jahre sprach man Klimaccooling!
    Heute das Gegenteil?
    Deshalb hinterfrage ich gerade dieses Thema sehr gründlich...
    Nun schau doch mal wer Greenpeace mit Spenden unterstützt.
    Oder komisch das der VCD mit seinen Studien immer die aktuelle Politik von "Die Grünen" unterstützt.
    Wess Brot ich ess dess Lied ich sing.

    AntwortenLöschen
  2. Na klar geht's hier auch um wirtschaftliche Interessen. Das war aber gar nicht mein Thema. Sondern die Anzeige.

    AntwortenLöschen