Freitag, 12. Juli 2019

Prä-holidare Vorfreude :-)

Zeit ist das neue Geld. Am letzten Arbeitstag die gesamten drei Wochen noch vor sich zu haben, ist wie eine Bonuszahlung, die man noch nicht ausgegeben hat.

Ein letzten Mal den frühen, Baseler ICE nehmen. Ein letzter Workshop. Heute Mittag etwa wird Schluss sein. Dann mit Kollegen noch auf ein Bier. Prä-holidare Vorfreude!

Die schwedischen Kollegen verabschieden sich mit "Have a nice Summer!" Sie nehmen vier oder fünf Wochen am Stück. Ich bin schon mit dreien sehr zufrieden.

Habe gestern noch die früheren Kollegen aus meinem ersten agilen Projekt getroffen. Wir verstehen uns immer noch gut, wissen heute noch mehr als früher, was wir damals aneinander hatten. Über erfolgreich abgeschlossene Projekte erzählt man ja gerne.

Ich bin aber auch urlaubsreif. Alle Akkus leer, alle Filter und Mülltonnen voll.

So... schon muss ich Schluss machen. Ich muss los...

Have a nice Summer!


1 Kommentar:

  1. dto. einen schönen Sommer!

    Und jetzt darf die "prä-holidare Vorfreude" in reine Freude übergehen - gute Erholung!

    AntwortenLöschen