Mittwoch, 23. Januar 2008

Wir sammeln: 160x 100 EURO für die kleine Zosia!


Breaking News: Aus Polen erreichte mich über meinem guten Freund, früheren IBM Kollegen und CRM-Guru Andreas Möller ein Hilferuf besorgter Eltern:

Die 16monatige Zosia muss wegen eines Herzfehlers operiert werden. Hierzu müssen für zwei Operationen in Summe 30.000 EUR eingesammelt werden. Angela kam auf die Idee, hierfür auf deutsche Stiftungen mit Schwerpunkt Kinder, Medizin zuzugehen. Hier ist auch schon etwas in die Gänge gekommen.

Ziel sind Spenden und Darlehen, so dass die Entscheidung für die Operation innerhalb der nächsten zwei Wochen getroffen werden kann.

Andreas und seine Frau Iza versteigern sogar ihren Opel Corsa hierfür!

Erstes Ziel ist die Finanzierung der ersten Operation: 160x 100 EUR

Angi und ich wollen zu den ersten gehören, sobald das Deutsche Kinderzentrum fuer Herz- und
Krebskrankheiten
das deutsche Konto eingerichtet hat!

Die Eltern haben folgende Website eingerichtet, die Versteigerung findet hier statt.

Jeder Tip ist willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen