Mittwoch, 17. April 2013

Nigel Farage (UKIP) zu Oli Rehn: "You are common criminals"

1 Kommentar:

  1. David18.4.13

    Die offenen Worte im EP tun einfach gut. Auch im Bundestag brauchten wir solche Worte - und nicht die rot-gelb-schwarz-grüne politisch korrekte Einheitssoße.

    Aus meiner persönlichen Sicht heraus handeln Leute, die wiederholt und vorsätzlich zu Lasten der Allgemeinheit und dieses Landes Geld verschleudern/verbrennen/vernichten, so, wie es Herr Farage sagt: wie gewöhnliche Verbrecher.

    "Gewöhnlich" würde ich mir noch verkneifen, denn was ist hieran schon gewöhnlich!

    Ich kann Herrn Farage und seiner UKIP, deren Entwicklung ich mit großer Freude betrachte, nur weiter viel Erfolg wünschen!

    Und möglichst viele sollten hier bei uns AfD wählen. Zur Zeit läuft die Kampagne in den Staatsmedien wegen "Alter Herren" und "Deutscher Fahne". Eine Schande ist das...

    AntwortenLöschen