Samstag, 14. Februar 2009

iPhone Webapp.: Schmap Reiseführer 2.0

Emma W. vom Online Reiseführer Schmap fragte mich, ob sie mein Winterfoto vom Opernpalais, das ich auf flickr veröffentlich habe, in den Schmap Reiseführer aufnehmen darf. Natürlich, gerne :-)

Und hier geht's auch schon zum berühmten Opernpalais unter den Linden: Link (oben rechts!)

Gute Idee, flickr Fotos von "Einheimischen" dafür zu nutzen, finde ich.

Reiseführer Widgets gibts für Blog und Homepage (Link):



Reiseführer fürs iPhone gibt es unter: http://www.schmap.com/iphone/
Also, dies keine Applikation zum herunterladen und installieren, sondern man surft einfach auf Schmap.com/iphone. Es funktioniert wie die POI Auswahl im Navi: Ort und Kategorie auswählen, Suchen, Fotos und Rezensionen anzeigen, Auswählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen