Samstag, 26. Dezember 2020

"Killing An Arab", The Cure, live 1986

Heute Morgen haben sich arabische und tschetschenische Clans in unserer Nähe, in der Stresemannstraße  eine Schießerei geliefert. Direkt gegenüber dem Willy Brandt Haus, was ich wiederum sehr passend fand.
Ihnen zu Ehren ein weihnachtliches Ständchen von The Cure aus den 80er Jahren. Der Zeit, als arabische Clans aus dem Libanon gen Deutschland zogen und von der SPD willkommen geheißen wurden. 

Das festlich-orientalische Gitarrenriff erinnert mich ein wenig an "Es ist für uns eine Zeit angekommen"...
Standing on the beach
With a gun in my hand
Staring at the sea
Staring at the sand

Staring down the barrel
At the arab on the ground
I can see his open mouth 
But I hear no sound

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen