Freitag, 17. April 2020

Lassen Laschet/Spahn Prof. Streeck fallen?

Einen Tag nach Laschet‘s Niederlage in der Coronarunde der Kanzlerin + Ministerpräsidenten und 5 Tage nach Drostens Attacke auf seinen als Rivalen empfundenen Kollegen Streeck, wirbt Spahn wieder mit Drosten für „verlässliche Informationen“.

Es war auch Drosten, der gestern in Illners Runde saß.

Lässt Laschet als nächstes Streeck fallen? Sein Plan gat nicht geklappt und Streeck gilt im Berliner Inner Circle als verbrannt.



1 Kommentar:

  1. Streeck wird als "Gegenspieler" von Drosten gesehen, so will es die Politik, zumal ja keine kontroversen öffentlichen Diskussionen zuläsig sind. Hinter Streeck steckt nicht das "System" (man könnte auch "Kartell" sagen), so daß er mit dieser Entwicklung rechnen mußte. Leider.

    Mir hat Streeck von Anfang an imponiert. Leute wie ihn brauchte dieses Land dringendst - vor allem und ganz besonders in der Politik. Die Drostes in der Politik kann man jeden Tag im Staatsfunk sehen (falls man sich das überhaupt noch antun will).

    AntwortenLöschen